-Übersichten und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Ihre Qualifikationen: Bereits erste Berufserfahrung als Assistenz wurde gesammelt. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie
Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Ihre Qualifikationen: Bereits erste Berufserfahrung als Assistenz wurde gesammelt. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP / SRM sind vorhanden. Gute
von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Sie haben bereits erste Berufserfahrung als Assistenz Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung als AssistenzSehr gute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -AuswertungenUnterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Sie haben bereits erste Berufserfahrung als AssistenzSie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation/AusbildungDu bringst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz mit, idealerweise in einem politisch
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
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Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren
bei der Terminplanung und -koordination mit Wiedervorlagen und Fristen-verwaltungen. Als standortübergreifende Teamleitung (Saarbrücken, München) sind Sie für das Office Management-Team sowohl disziplinarisch
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11958908)
als Assistenz im Back OfficeSie sehen sich als Profi im Umgang mit MS-Office und sind digital affinSie arbeiten sehr selbständig, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein OrganisationstalentSorgfalt
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
oder Büroorganisation, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
im Bereich der Sozialen Arbeit oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie gute IT- Kenntnisse im MS-Office haben Selbständiges Arbeiten und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken gehören
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim
als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management und i.d
den MS Office ProduktenAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, ZahlenaffinitätAnalytisches DenkvermögenHohe IT-Affinitität von VorteilOrganisationsgeschick
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
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: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
im Umgang mit dem MS-Office und verfügen idealerweise ebenfalls über SAP-Kenntnisse Sie haben ein gutes Verständnis für Betriebswirtschaft und überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit und professionelles
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
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